Konnich-wa!
Um ein gutes Zusammenleben im Forum zu erreichen, sollte sich jeder an einfache Regeln halten. Die Regeln sind leicht und einfach zu verstehen. Wieso unser Forum Regeln hat? Damit es zu keinen Auseinandersetzungen kommt und das Leben hier einfacher macht. Jeder trägt seinen Teil als Mitglied dazu bei. Sollte einer der Admins oder Moderatoren feststellen, dass eine Regel gebrochen wurde, wird man dazu auch die Konsequenzen tragen müssen (d.h. wir werden Denjenigen mit einer Privater Nachricht konfrontieren und werden uns dann dazu noch eine passende
Strafe überlegen.
§ 1: Beiträge, Private Nachricht, Chatbox1.1 Eure Beiträge werden immer mal von den Moderatoren und den Admins
kontrolliert. Sollten wir dann irgendeine Beleidigung gegenüber eines anderen User, ein Schimpfwort oder irgendwas rassistisches darin finden, wird dieser Beiträge und weiteres Nachfragen gelöscht!
1.2 Allzu große Bilder ziehen die Seite lang, darum achtet bitte darauf, dass eure Bilder nicht allzu groß sind, wenn doch, dann werden diese von den Moderatoren oder Admins verkleinert.
1.3 Doppelposting ist nervig und den können wir alle ganz einfach vermeiden. Habt ihr denn etwas in eurem Beitrag vergessen, klickt einfach auf den
edit-Button und schwupps, könnt ihr das Fehlende hinzufügen!
1.4 Es ist natürlich verboten, pornografische, rassistische, obszöne (ekelerregende) oder beleidigende Inhalte zu veröffentlichen oder zu posten. Dies gilt im Forum, in der
Chatbox und per PN.
1.5 Es ist nicht gestattet, Werbung in der Chatbox, Signatur oder per PN zu machen.
1.6 Sollte dich ein User per Privater Nachricht, über die Chatbox oder in einem Beitrag fertig gemacht haben, mache bitte einen Screenshot und schicke diesen an einen Admin oder Moderatoren. Wir werden uns unverzüglich darum kümmern.
§ 2: Das Forum2.1 Es ist nicht gestattet, sich mehrere Benutzer/Accounts im Forum zu machen. Wenn du eine Namensänderung wünscht, dann melde dich doch bitte
hier *klick*.
Die Admins und Moderatoren haben das Recht,
Beiträge zu löschen/verschieben/bearbeiten oder
Boards zu löschen/bearbeiten/verschieben. Das Team
vom Forum kann auch nach Besprechungen und
mehreren Regelverstößen einen User aus dem Forum
verbannen - Ausschluss aus dem Forum.
§ 3: Signatur und Avatare3.1 In den Signaturen gilt das Gleiche wie überall auch mit der Werbung. Werbung in der Signatur ist nicht gestattet und wird sofort von einem Team-Mitglied entfernt!
3.2 Admins und Moderatoren, allgemein Team-Mitglieder haben Zugriff auf die Signaturen. Sollte irgendetwas nicht den Regeln entsprechen, kann diese sofort geändert werden.
3.3 Die Signaturen bitte nicht allzu lang, dass sorgt nur für Unübersichtlichkeit.
§ 4: Copyright!4.1 Die Regeln sind © bei Tomoyo. Sie sind Eigentum vom
- live, laugh, rpg-Forum. Du darfst sie auf keiner anderen Seite veröffentlichen.
4. 2 Beiträge und Artikel aus dem Board von
- live, laugh, rpg!-Forum dürfen nicht
ohne die ausdrückliche Genehmigung des
Verfassers oder der Boardinhaber an
anderer Stelle veröffentlicht werden, weder
mit Angabe des Verfassers oder
Quellenangabe noch auszugsweise.
© Tomoyo (21.06.2011)
- Eigentum vom -live, laugh, rpg!-Forum
Die Regeln werden nach Bedarf aktualisiert!