Ein vielseitiges RPG-Forum mit einigen Extras!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» Juni ist gelandet
Mi Aug 31, 2011 12:46 am von Juni

» Kampf um die unendliche Freiheit (2er RPG|| +16)
Di Jun 28, 2011 9:59 pm von Miku

» Death Note RPG
Di Jun 28, 2011 5:13 am von Tomoyo

» Death Note Rpg | [Anfrage]
Di Jun 28, 2011 5:12 am von Tomoyo

» Hier ist Miku-chan ♥
Di Jun 28, 2011 5:10 am von Tomoyo

» Die Liebeswette (+16 + 2er)
Sa Jun 25, 2011 7:34 am von Tomoyo

» Hier kommt fuchsii xD
Sa Jun 25, 2011 2:52 am von Gast

» Eure Lieblingsanimes
Fr Jun 24, 2011 1:53 am von Gast

» Eure Lieblingsmangas
Mi Jun 22, 2011 2:09 am von Tomoyo

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am Sa Jan 05, 2013 2:56 pm

Austausch | 
 

 Kampf um die unendliche Freiheit (2er RPG|| +16)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miku
Forumsküken


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 24
Ort : Hier und dort :D

BeitragThema: Kampf um die unendliche Freiheit (2er RPG|| +16)   Di Jun 28, 2011 9:59 pm

Storyline:

Brief vor einer Woche an Elisabeth
"Vor 20 Jahren herrschte ein grausamer Krieg zwischen Japan und dem Britannischen Reich. Diesen Krieg hatte das Britannische Reich gewonnen und Japan wurde eine Kolonie mit den Namen 'Area 11'. Ein junger Mann, Namens Lelouch vi Britannia, hatte seine Mutter verloren und sein Vater (Der König) brach sich nicht einen Gedanken darum, wie das geschehen konnte. Da Lelouch sich auflehnte, wurde er verstoßen und war nun ein verstoßener Prinz und er wollte Rache. Er bekam eine Fähigkeit, die man GEASS nannte, die gleiche Fähigkeit besitzt auch sein Vater, nur es wirkt sich auf jede Person anders aus. Lelouch kann daher Personen alles Befehlen, doch dies nur einmal. Durch seine strategischen Fähigkeiten und dem GEASS besiegt er seinen Vater und krönt sich zum Herrscher von Japan. Irgendwann wurde er getltet, was sein Plan war und Japan lebte in Frieden. Dies dank 'Zero' (Lelouch)....", dies wurde mir von einigen Japanern erzählt, als ich dort anlam meine Liebe. Doch ich glaube nicht das er Tod ist. Du weißt doch noch diese 3 jungen Männer, den ich gefolgt bin. Diese besitzen auch diese Fähigkeit, wie ich. Das GEASS, doch sie wussten nichts davon, dass ich sie besitze. Weil sie unbedingt mit den GEASS die Welt beherrschen wollten, und ich mich dagegen auflehnte, wurde ich nach Japan versteckt und darf es nicht mehr verlassen. Nun wollen sie Japan wieder unterdrücken, ich hoffe das Lelouch noch kommt mit seinen Schwarzen Rittern und ich dir Roten Ritter Gründe. Ich hoffe du wünscht mir Glück.
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder Elli.
Deine Sarah ♥


________________

Ich würde Sarah playn, die die Roten Ritter gründen würde, natürlich würde ich noch die Rollen der 3 Männer übernehmen, ich bräuchte nur einen Lelouch. :3
(Nach der Idee vom Anime Code Geass, eine weiterführung nach meinen Gedanken...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantastic-world.forumieren.net/
 
Kampf um die unendliche Freiheit (2er RPG|| +16)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kampf der Clans - was ist das?
» Kampf der Clans
» Kampf der Clans
» mehr freiheit, mehr mühe geben? ich weiss nicht was sie will
» Kampf um Freiheit Planung Mitspieler Willkommen! ;3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
- live, laugh, rpg! :: RPG :: RPG Vorstellungen :: Ideen + Vorschläge :: 2er RPG's-
Gehe zu: