Ein vielseitiges RPG-Forum mit einigen Extras!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» Juni ist gelandet
Mi Aug 31, 2011 12:46 am von Juni

» Kampf um die unendliche Freiheit (2er RPG|| +16)
Di Jun 28, 2011 9:59 pm von Miku

» Death Note RPG
Di Jun 28, 2011 5:13 am von Tomoyo

» Death Note Rpg | [Anfrage]
Di Jun 28, 2011 5:12 am von Tomoyo

» Hier ist Miku-chan ♥
Di Jun 28, 2011 5:10 am von Tomoyo

» Die Liebeswette (+16 + 2er)
Sa Jun 25, 2011 7:34 am von Tomoyo

» Hier kommt fuchsii xD
Sa Jun 25, 2011 2:52 am von Gast

» Eure Lieblingsanimes
Fr Jun 24, 2011 1:53 am von Gast

» Eure Lieblingsmangas
Mi Jun 22, 2011 2:09 am von Tomoyo

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am Sa Jan 05, 2013 2:56 pm

Austausch | 
 

 Death Note Rpg | [Anfrage]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kururu
Gast



BeitragThema: Death Note Rpg | [Anfrage]   Mo Jun 27, 2011 6:48 am

Hallo liebes Team.
Wir vom Death Note Rpg würden sehr gerne eure Partner werden.
Unten anliegend findet ihr unsere Daten.

Hier der Link zum Forum


Spoiler:
 

Liebe Grüße
Kururu Suigawa

~~~~~~~~~~~~~

Code:
[img]http://i46.servimg.com/u/f46/16/56/34/53/32891410.jpg[/img]

[size=18][font=Old English Text MT]Death Note - RPG[/font][/size]

[i]Tokyo, 2011

Wir schreiben den 21. Januar im Jahre 2011.
In letzter Zeit kommen immer mehr Leute hier um mich herum zu Tode. Sie scheinen einfach umzukippen, ohne jegliches Anzeichen einer Krankheit oder einer Verletzung. Erst gestern sind wieder zwei Leute hier in diesem Trakt zu Tode gekommen. Ich selbst habe es mit angesehen. Gerade dann, als der Wärter seine Runde machte. Plötzlich röchelte er, griff sich krampfhaft nach der Brust und stürtzte dann zu Boden. Letztendlich, so hieß es unter uns Anderen, wurde er für Tod erklärt. Und nicht nur hier soll es so sein. Auch in anderen Ländern soll das Ganze seinen Lauf nehmen. Überall sterben Kriminelle an Herzversagen, obwohl die meisten von ihnen ohnehin schon zu Tode verurteilt sind! Vielleicht magst du es nicht glauben, aber selbst ich habe nun Angst, mehr Angst als je zuvor. Auch wenn mich ohnehin der Tod erwartet, was ist, wenn ich auch zum Opfer dieser mysteriösen Kraft werde? Man munkelt bereits sogar, dass es die Strafe Gottes wäre, die nun über uns, die Böses getan haben, zieht um uns zu richten. Wer weiß denn, ob diese Kraft nicht irgendwann größere Auswirkungen hat? Was, wenn ich eines Tages aus heiterem Himmel zerplatze? Ich habe sogar bereits mit den Leuten aus meiner Zelle darüber geredet und wir haben bereits heruasgefunden, dass es sich bei dieser Person, die das Böse auslöscht um Kira handelt.
Kira. Mittlerweile lässt uns alle dieser Name erzittern und wir fürchten um dieses ungewisse Ende, das schon so viele Andere ereilt hat.


--- Hiroki Shinobu, Gefängnissinsasse, verurteilt zum Tode, aufgrund dreifachen Mordes ---[/i]




Dieses Rpg spielt nach dem Anime/Manga "Death Note", unsere Geschichte handelt jedoch unabhängig der Handlungen von Raito Yagami, etc. Mit anderen Worten beginnen wir eine völlig neue Geschichte, in der ihr selbst entscheidet was geschieht. Ob nun als Kira, Detektiv, Shinigami oder aber Agent des FBI, ihr allein bestimmt das Geschehen. Aus diesem Grund also bitten wir euch, keinen der Charaktere aus dem Original zu spielen. Zwar könnt ihr ihre Bilder und/oder ihre Charaktereigenschaften übernehmen, aber bitte belasst es dabei.

[size=18][font=Old English Text MT]Eckdaten[/font][/size]

x Wir sind ein reines Anime/Manga Rpg
x Wir spielen im 21. Jahrhundert
x Es sind keine Originalcharaktere spielbar
x Das Forum ist FSK 13 angesetzt
x Ihr könnt nach Belieben neue Organisationen gründen

[size=18][font=Old English Text MT]Wichtige Links[/font][/size]

[url=http://death-note-rpg.grayapple.com/f2-regeln]Regeln[/url]
[url=http://death-note-rpg.grayapple.com/t10-bewerbungsvorlage]Bewerbungsvorlage[/url]
[url=http://death-note-rpg.grayapple.com/f9-gesuche]Gesuche[/url]
Nach oben Nach unten
Tomoyo
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 19
Ort : somewhere over the Rainbow..

BeitragThema: Re: Death Note Rpg | [Anfrage]   Di Jun 28, 2011 5:12 am

Hallo,

wir würden gerne mit euch auf eine Partnerschaft eingehen, jedoch würden wir gerne, dass ihr unsere Daten ebenfalls auf euer Forum platziert. Dann steht auch der Partnerschaft nichts mehr im weg.

xoxo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://livelaughrpg.forumieren.com
 
Death Note Rpg | [Anfrage]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Death Note One-Shot
» Death Note (Anime)
» デスノート (Death Note)
» L (Lupus) [Stellargeist]
» [Planung] Death Note

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
- live, laugh, rpg! :: Forum :: Partner :: Anfragen-
Gehe zu: